Designer Design

es gibt menschen, die von allen seiten perfekt aussehen.
von vorne, von hinten, von links, von rechts, von oben,
von unten - nur nicht von innen.
stfu all ju òò

5.11.07 15:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vane$$a.dd / Website (5.11.07 16:00)
stimmt o0 manche sehn außen perfekt aus und charakter scheiße ^^ ja heute abend oder so okay? weil ich muss gleich zum taneen. ich adde dich dann, hab ja deine addy noch!


vane$$a.dd / Website (5.11.07 16:01)
tanzen omfg ich kann die schrift nicht so gut lesen brauch ne brille +.+ xD


vane$$a.dd / Website (6.11.07 05:51)
wir sind so scheiße D: xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen